Regenbogenbrücke

lost but never forgotten

KIRO

Rottweiler

11.09.03 - 07.11.13

Nadja`s erster Hund und wohl grösster Lehrmeister, der ihren Weg prägte.. Unvergessen!

CALINA

AmericanStaffordshire Terrier Mix

16.04.2005 - 09.05.2017

Tierschutzhündin mit Potential, welche in einer Wohnung zurückgelassen wurde. Mit Artgenossen nur bedingt verträglich, mit Ex-Raufer aber sehr hilfreich. Sie hatte leider x verschiedene Krebsarten. 2 grosse OP`s. Wahnsinn wie weit sie die Prognosen mit paliativer Behandlung nach der Milztumorruptur und dem Körper voller Krebs übertraf. Eine Kämpferin - ein kleines Wunder..

TUGA

Bullterrier

28.05.2016 - 12.08.2019

unvermittelbar, ein sehr spezieller Hund, einerseits ein Krieger, andererseits so sensibel und Herzensgut.. Er litt leider an angebohrenen und fortschreitenden Nierenerkrankungen, wir konnten ihm zumindest noch knapp 2 Jahre schenken..

COOPER

Rottweiler

30.05.2014 - 09.01.2020

Nadja`s rechte Hand, Mitarbeiter und Freund. Kein einfacher, aber ein aussergewöhnlicher Hund. Viel zu früh, viel zu jung.. Der Krebs lies uns keine Wahl..

QUESTY

Malinois

05.02.2013 - 18.08.2020

Mit 2 jährig sollte ihr Leben in etwa 7ter Hand enden.. div.Verhaltensstörungen und gesundheitliche Probleme machten ihr das Leben schwer. Viel erreicht und doch, die Lebensqualität war am Ende nicht mehr gegeben..

MONTY

HSH MIschling

ca 2010 - 02.09.2020

Monty, in Rumänien gefangen und im Shelter gelandet. Vermittelt nach Deuschland, mehrere Platzwechsel, bis er zu uns kam. Seine Gesundheit machte zunehmend Probleme. Er hat sie nun wieder, seine sehnlichst vermisste Freiheit..

CHAKKO

Dogo Argentino

16.05.2016 - 14.04.2021

Er ging durch viele Hände.. Leider machten ihm diverse gesundheitliche Probleme (Myositis, neurologische Ausfälle/Probleme unbekannter Ursache) derart zu schaffen, dass wir uns nach einer kurzen aber intensiven Zeit entscheiden mussten, ihn gehen zu lassen..

DINAH

Bullterrier

01.09.2013 - 26.05.2021

Dinah - eine sehr spezielle Pflegehündin, die hier ihr Zuhause fand. Sie und ihr Tuga, der Krebs hat sie wieder vereint..

EMIL

kleiner Mischling

ca 2014 - 10.12.2021

Emil, unser kleiner rumänischer Wirbelwind. Viel zu früh hat ihn ein tragischer Unfall aus unserer Mitte gerissen.. 

LAIKA

Listenhund- Mischling

ca Sep 2018 - 09.05.2022

Pflegehündin mit PTBS und anderen Verhaltensstörungen - Laika hatte kein einfaches Los gezogen. Ein (vermutlich) Herzklappenabriss beendete ihr Leben unerwartet und viel zu früh..

..

..

..

..

..

..